Startseite
Aktuelles
Geschichte
Veranstaltungen
Links
Lage
Kontakt
Impressum
  Unsere Räumlichkeiten  
     
 

Das Haus wurde 1970 an historischem Platz neu gebaut und im Jahre 1995 wurden von den heutigen Besitzern die Gast- und Wirtschaftsräume total renoviert.In einer gelungenen Kombination von freundlichen und hellen Farben laden die Wirtsstube und der große Nebenraum die Gäste zum Verweilen ein. Von der Theke hat der Wirt den Überblick in die Wirtsstube,die von einem markanten Stammtisch und den an einer umlaufenden Bank angeordneten vier Tischen mit unterschiedlicher Sitzplatzanzahl geprägt wird.Insgesamt stehen in der Wirtsstube 40 Plätze in freundlicher Umgebung zur Verfügung. Im Nebenraum,der je nach Anlaß zur Wirtstube geöffnet werden kann, finden insgesamt c. 140 Gäste Platz.Wenn getanzt werden soll muß man auf etwa 20 Plätze verzichten.Helles Holz mit einer bayrisch-blauen Grundstimmung und harmonisch abgestimmte Farben der gepolsterten Stühle und der umlaufenden Bank verbinden sich mit den passenden Vorhängen zu einem Ensemble, das auch für festliche Anlässe den entsprechenden Rahmen bieten kann. Durch geschickte Raumteiler getrennt kann man kleinere oder auch größere Gesellschaften bewirten.

Was nocht fehlte, ist ein Biergarten. Genießen Sie ein paar schöne Stunden in unserem 2003 erbauten Biergarten. Da der Schatten der neu angepflanzten noch nicht ganz ausreicht, wird dieser durch Sonnenschirme ausreichend erweitert.

Zuletzt wurde noch der Stodel restauriert, der  für Feiern verschiedener Art im Sommer genutzt werden kann.